Hydraulikfilter von unserem Shop

Die geschlossenen Kreisläufe im Motorraum müssen sauber gehalten werden. Zu ihrem Schutz müssen sie berücksichtigt werden sowohl die äußeren Verunreinigungen sowohl die Bedingungen für den internen Gebrauch. Die hydraulischen Systeme der Bremsen, die Kupplung und die Servolenkung können von der gleichen Quelle von Hydraulikflüssigkeit versorgt werden. Allerdings muss jeder Bereich vor Verschmutzung geschützt werden. Wenn das Risiko gering angesehen wird, könnte ein Hydraulikfilter in diesem Sinne ausreichend sein. Dank ihm auch das Hydrauliköl muss mit weniger Frequenz ersetzt werden, da die Verbrennungsgefahr deutlich verringert.

Der Schmutz wird in der Regel das Hydrauliksystem im Fall von Reparaturen oder defekter Dichtungen erreichen. Die Reinigung mit dem Hydraulikfilter wird als immer noch sehr effektiv durch die Viskosität des Öls sein, daß die Strömung durch das Filtermedium verlangsamt. Verwenden Papier als Filtermedium, wie in Luftfiltern der Fall ist, ist hier ausgeschlossen. Um effizient zu sein, muss ein Sieb aus Metall oder Kunststoff sein. Der Vorteil hierbei liegt darin, in der Lage, eine gute Fließgeschwindigkeit, so zu erreichen, dass der Druckverlust nur bei sehr hohem Verunreinigungsgrad möglich ist. Alternativ können die Filterkuchen, deren Wirkung ähnlich der der Zigarettenfilter. Es erlaubt Ihnen auch kleinere Partikel zu filtern. Um jedoch den notwendigen Druck, die Hydraulikpumpe in diesem Fall zu schaffen, muß mit mehr Kraft arbeiten. Ein Druckabfall kann den Nehmerzylinder stoppen oder Fluidleckage verursachen. Das erste Anzeichen einer Kontamination hier ist die rasche Abnahme der Leistung. In diesem Fall müssen Sie den Status der Dichtungen und den Flüssigkeitsstand überprüfen.

Aber oft ist es ausreichend, die Hydraulikfilter zu reinigen oder zu ersetzen. Da das Auftreten der Verunreinigung zu erwarten ist, insbesondere nach dem Wiederauffüllen der Flüssigkeit, eine solche Situation selten betrachtet. Wenn die Verbindungen und die Rohre dicht bleiben, bleibt die Gefahr minimal. Der Verschleiß des Filters ist auch ein sehr seltenes Phänomen. Unser Online-Shop bietet eine Vielzahl von Ersatzteilen (zB Luftschlauch, Kraftstofftank, Kupplungskabel, etc.) Für die meisten der bekanntesten Automarken.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>