Günstige Aufenthalt in Dubai

November 30, 2015 Aus Von

Ich war erstaunt, wie viele Hosts, die in Dubai und der Aufenthalt kostenlos in Dubai waren uns gerettet mindestens $ 1k über vier Tage. Wir trafen uns mit ihm im Starbucks in der Nähe seiner Wohnung, drehte David aus, um ein wirklich interessanter Typ sein. Ein malaysischer geborenen Chinesen Arzt arbeitet jetzt in Dubai. Ein großer Vorteil der Couchsurfing ist das Volk, Sie zu treffen. Während der vier Tage hatten wir gute Gespräche mit David und nahm ein paar Notizen über die zukünftige Urlaubsideen (wir Malaysia, unsere Reise nach Hause, sorry mom hinzuzufügen, ist es noch eine Woche!) David hat uns zu seiner Wohnung, das war in der perfekte Ort mit herrlichem Blick auf den Burj Khalifa, das höchste Gebäude der Welt.

Wir waren ein wenig müde, aber wir hatten nur vier Tage, um diese Stadt zu sehen, so dass wir für einen Spaziergang ging. Erfordert sushi wir in ein japanisches Restaurant, das Google sagt, war etwa 30 Minuten zu Fuß ging. Erinnert an Las Vegas nach 30 Minuten über eine Stunde, die sich dreht, während wir versuchten glamouröse Dubai Mall navigieren sie mit Sicherheit vermeidbar Routen überall (und das wäre die erste Sache, die uns von Vegas erinnert nicht sein),. Es war einen Spaziergang wert ist frisch, hat authentische sushi nicht in Zentralasien gibt. Wir gingen um ein bisschen mehr, machte ein Nickerchen, genossen die Sonne und aß libanesische Küche, während Sie den Brunnen am Abendessen. Tag 1, ein Erfolg.
Am 2. Tag machten wir uns auf das Hotel Burj Al Arab, das weltweit einzige (selbsternannten) Sieben-Sterne-Hotel. Sie haben dieses Hotel vor, einzigartig wie ein Segel geformt, und mehr als alles andere, was an erster Stelle Dubai auf der Karte, um Menschen auf der ganzen Welt wahrscheinlich gesehen. In der Regel müssen Sie entweder Aufenthalt im Hotel oder nach einer Mahlzeit, um auch auf dem Boden einen Fuß, aber ich wollte es sehen, und sie stimmten uns eine Tour (bei 1.800 $ eine Nacht für das billigste Zimmer, das wir nicht bleiben zu geben ) Unser Taxifahrer fuhr uns zum künstlichen Insel, und wir waren erleichtert, um die Wache zu sehen hatten uns auf der Liste.

Der Schritt in die Hotel war fantastisch. Das Interieur ist völlig offen, und schauen Sie eine schwindelerregende Aussicht auf Regenbogenfarben und abgerundeten sehen, Verengung Ringe als Gebäude nach oben hin verjüngt. Unser Führer hat uns zuerst bis zu einer Präsidentensuite, von denen es 12, in der Nähe der Spitze. Dies ist zweifellos der unglaubliche Zimmer, das ich je gesehen habe.

Mein Geist war vom Sehen ein paar Zimmer geblasen, einem begehbaren Kleiderschrank größer als meine erste Wohnung, zwei Aufenthaltsräume, beide mit iMacs und Bars wurde ich daran erinnert, wir würden nur eine von zwei Etagen gesehen! Das Hotelzimmer war fast 7000 qm und kosten $ 17-18k eine Nacht. Und das Verrückteste, was sie waren komplett ausgebucht!
Der letzte Tag frühstückten wir mit unserem Gastgeber in der Nähe des Brunnens (es ist wirklich ein schöner Ort, um zu entspannen, vor allem im Frühjahr, wenn das Wetter ist perfekt) und ging dann in den Supermarkt. Wir hatten ein kleines auf der Tagesordnung für den Tag, außer zu essen alle das Essen fehlt noch.